Betriebsausflug
Am Dienstag, 16. Juli 2019 gings zum 2. Pro2Future Betriebsausflug. Die Mitarbeiter genossen einen Tagesausflug ins Salzkammergut, ua. bei Steckerlfisch am Traunsee, Reise zum Hallstätter See und der Besichtigung einer Eishöhle. Wir beendeten den Tagesausflug mit einem gemeinsamen und gemütlichen Abendessen. Danke an Markus Brillinger für die Organisation!

Die erste Pro2Future Graz Fahrradtour
Das Team von Pro2Future Graz hat eine Radtour organisiert, welche am 6. Juli 2019 stattfand. Ziel war das Sulmbad nahe Leibnitz, wo sich die Teilnehmer nach mehr als 6 Stunden Radfahren im eiskalten Fluss abkühlen konnten. Ein kurzer Gewitterschauer zwang das Team einen Zwischenstopp in einem Restaurant einzulegen, wo sie sich mit köstlichen Burgern für den Rückweg stärken konnten. Am Ende war es ein großartiges Abenteuer mit viel Spaß, das wiederholt werden muss.

Kleeblattlauf 2019
Das Laufteam von Pro2Future Graz (Daniel, Amer, Florian und Leo) nahm am Kleeblattlauf teil am 28. Juni 2019. Einmal mehr zeigten sie einen tollen Teamgeist und schafften es in einem interessanten Event mit 584 Staffeln bei 30°, den Lauf in der geforderten Zeit zu schaffen.
Der Kleeblattlauf ist ein Staffellauf und findet einmal im Jahr, jeweils zu Semesterende, statt. Teilnahmeberechtigt sind Studierende, Bedienstete und AbsolventInnen einer UNI, FH oder PH sowie deren Gäste.

Pro2Future Teambuilding