Am 17. Dezember versammelten sich alle Mitarbeiter von Pro²Future online um eine virtuelle Weihnachtsfeier abzuhalten. Die Veranstaltung wurde von Area Manager Dr. Markus Brillinger moderiert – bei der Begrüßung aller Anwesenden wurde die Kerze angezündet, welche im Weihnachtspaket war, die jeder in der Woche zuvor erhalten hat (die Packerl wurden von unserer Bürochefin in Graz, Christina, und unserem Neuling/Lehrling Atifa versendet).

Nach einem Rückblick auf das äußerst herausfordernde aber erfolgreiche Jahr 2020 von unserem CEO DI Gerd Hribernig un unserem wissenschaftlichen Leiter Prof. Dr. Alois Ferscha, erhielten wir auch einen kurzen finanziellen Überblick von unserem Finanz-Chef Mag. Georg Hoffberger.

Zum Abschluss der virtuellen Weihnachtsfeier erzählte Prof. Dr. Alois Ferscha eine Weihnachtsgeschichte und unser Center Communications Manager Dr. Markus Jäger spielte eine (aufgezeichnete) 4-stimmige Instrumentalversion des österreichischen Klassikers “Stille Nacht”. Abschließend wurde ein virtuelles Gruppenfoto aufgenommen.

Pro²Future wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021!

Virtuelle Weihnachtsfeier